Gute Bilder von einem Neugeborenen, schönes Babybild Neugeborenenshooting, Neugeborenen Fotoshooting, Neugeborenenbilder

Neugeborenenfotos sind der beste Weg, diese besonderen Momente und kleinen Details für die Ewigkeit festzuhalten. Für euer Baby wird unser Fototermin sehr entspannt sein. Ich arbeite mit viel Geduld und Liebe, um einzigartige, natürliche und einfühlsame Bilder von Neugeborenen und Babys einzufangen. Mir ist wichtig, dass euer Shooting in aller Ruhe stattfinden kann. Oberstes Gebot: euer Neugeborenes und ihr sollt euch wohl fühlen. So plane ich immer genügend Zeit ein: Kuscheln und Stillen, einfach mal mit Mama schmusen – die Bedürfnisse deines Babys stehen immer im Vordergrund.

Ihr seid unsicher, ob ihr ein Neugeborenenshooting machen solltet? Bitte vertraut mir, ich fotografiere seit weit über 10 Jahren Neugeborene und euer Kleines ist bei mir in sicheren Händen. 

Ich berate euch vor dem Termin ausführlich, beantworte all eure Fragen und nehme euch die vielleicht eine oder andere „Sorge“, die auftauchen könnte. Nach der Buchung eures Termins erhaltet ihr alle Informationen in einem Shooting Guide zum Nachlesen, so seid ihr bestens auf euren Termin vorbereitet.

.

Deine Fotografin

Ich bin Tanja, spezialisiert auf die Fotografie von Neugeborenen und die Familienfotografie in Kiel und Schleswig-Holstein.

Mit viel Geduld und Liebe fange ich einzigartige, natürliche und authentische Fotos von eurem Neugeborenen ein.

Ich liebe die Neugeborenen-Fotografie, die Leidenschaft hierzu werdet ihr vom ersten Moment an spüren.

Tanja von Rohden
Neugeborenen- und Familienfotogratin
. Tanja von Rohden Fotografie

Melde dich bei mir für weitere Informationen. Im Idealfall schon während der Schwangerschaft, dann kannst du dich in Ruhe auf dein Shooting vorbereiten.

Euer Baby ist schon auf der Welt? Dann kontaktiere mich am besten direkt telefonisch, damit wir zeitnah einen Termin für euer Babyshooting finden.

Ich beantworte sehr gerne all deine Fragen und berate dich gerne. 

Gute Bilder von einem Neugeborenen, schönes Babybild Neugeborenenshooting, Neugeborenen Fotoshooting, Neugeborenenbilder
Gute Bilder von einem Neugeborenen, schönes Babybild Neugeborenenshooting, Neugeborenen Fotoshooting, Neugeborenenbilder
Gute Bilder von einem Neugeborenen, schönes Babybild Neugeborenenshooting, Neugeborenen Fotoshooting, Neugeborenenbilder
F.A.Q.s

Neugeborene: Fragen

Hier beantworte ich euch einige Fragen, die ihr euch vor eurem Neugeborenen-Shooting vielleicht stellt.

Sehr gerne beantworte ich euch weitere Fragen:

  • Wann ist der beste Zeitpunkt für mein Neugeborenen-Shooting?

    Der beste Zeitpunkt ist innerhalb der ersten drei Wochen nach der Geburt. In dieser Zeit schläft euer Baby noch sehr viel und der typische "Neugeborenen-Zauber" ist noch da. 

  • Wo findet das Neugeborenen Shooting statt?

    Das Shooting mit eurem Neugeborenen findet bei mir im Studio in Raisdorf statt. Hier habe ich alles so vorbereitet, dass ihr und euer Baby euch rundum wohl fühlt und euer Shooting genießen könnt. 

  • Ist der Termin für mein Baby stressig?

    Nein! Euer Baby wird keinen Stress während des Termines haben. Es ist alles auf die Bedürfnisse eures Neugeborenen abgestimmt und die Session findet in aller Ruhe statt. Kuschel- und Stillpausen sind mit eingeplant, ihr werdet euch wundern, wie enstpannt euer Baby sein wird. 

  • Was ziehen wir an?

    In unserem Telefonat vorab, sprechen wir ausführlich über die Möglichkeiten eurer Kleidung. Ich habe einen sehr großen Kundenkleiderschrank mit vielen tollen Kleidungsstücken für die ganze Familie.  

  • Wie lange müssen wir auf die Bilder warten?

    In der Regel vereinbaren wir den Termin für eure Auswahl 2-4 Tage nach eurem Shooting. Direkt danach erhaltet ihr eure gewählten Bilder digital. Die Produkte werden nach eurer Bestellung handgefertigt, dies nimmt ein bisschen mehr Zeit in Anspruch.