Eure

Familienfotografin Tanja

Hallo, ich bin Tanja, deine Familienfotografin für unvergessliche Momente und wundervolle Erinnerungen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, für euch die schönsten Momente einzufangen und für immer festzuhalten. Ich liebe die Fotografie.

Ob es sich um die liebevolle Umarmung einer Familie, das strahlende Lächeln eines Kindes oder die zarten Details eines Neugeborenen handelt - jede Aufnahme erzählt eine Geschichte, die es wert ist, festgehalten zu werden.

Mein Ziel ist es nicht nur, wunderschöne Bilder zu kreieren, sondern auch eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlt. Denn ich weiß, dass die besten Bilder entstehen, wenn ihr euch entspannt und die Zeit mit mir genießt.

Ich stehe euch mit meiner Erfahrung, Kreativität und meinem Herzblut schon in der Vorbereitung, während und nach dem Shooting zur Seite.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure einzigartigen Momente festzuhalten.

Fotografie, Fotografin in Kiel und Kreis Plön Babyfotografin Neugeborenen-Fotografin
. Tanja von Rohden Fotografie

Mehr zu Mir

Fotografie. Portraitfoto. Personenfoto

Tanja | persönliches

-seit 26 Jahren glücklich  verheiratet

-Mutter eines tollen Sohnes (24)

-mag es sehr, sich in der Natur zu  bewegen

-genießt es, wenn Freunde zu  Besuch sind

-liebt gutes Essen

-packt Dinge schnell an

-liebt die sonnigen Tage

Tanja | Fotografie

-hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht

-liebt, was sie tut

-arbeitet gerne

-kann Kinder gut zum Mitmachen animieren

-ist beim Shooting die Ruhe selbst

-erledigt anstehende Aufgaben effizient 

-ist glücklich,  wenn die Kunden  zufrieden sind