Als besonderen Service, habe ich auch für die Männer eine große Auswahl an schlichten und lässigen Oberteile für euch Männer. Ihr dürft euch kostenfrei an meinem Kundenkleiderschrank bedienen und euch für euer Kleidung von mir ausleihen. Die Outfits und das Styling spielen bei dem Fotoshooting eine große Rolle. 

Eure Wünsche stehen an erster Stelle und ihr solltet euch zu keinem Zeitpunkt "verkleidet" vorkommen. Dennoch gibt es einige Dinge, die ich beachten solltet, denn sie lassen eure späteren Bilder schöner und harmonischer wirken. Ich helfe euch gerne bei der Auswahl der für euch richtigen Outfits für euer Fotoshooting bei mir in Schwentinental, nahe Kiel.  

Die große

Frage Kleidung

Ich berate euch umfassend zu euren Outfits, damit ihr bestens für euer Shooting vorbereitet seid. Bitte meldet euch unbedingt bei mir, solltet ihr Fragen haben. 

  • Was kostet es, wenn ich mir Kleidung leihe?

    Es kostet euch nichts extra, wenn ihr euch Kleidung für euer Shooting aus meinem Kundenkleiderschrank wählt. Dies ist ein Service für euch, der inklusive ist. 

  • Was ist, wenn ich Hilfe bei der Outfitwahl benötige?

    In unserem Vorgespräch berate ich dich sehr gerne zu euren Outfits und wir finden gemeinsam den für euch geeigneten Look. Zudem erhälst du ein ausführliches PDF mit vielen wertvollen Tipps rund um die Kleidung und das Shooting. 

  • Kann ich auch meine eigene Kleidung anziehen?

    Selbstverständlich! Auf Wunsch berate ich dich bzw. euch gerne, welche Kleidung sich besonders gut eignet. Zudem erhälst du ein ausführliches PDF, mit wertvollen Tipps rund um die Kleidung und das Shooting. 

Hier findest du

Oberteile für Männer