FOTOSHOOTING FÜR DAS AMT SCHREVENBORN

Die Freude war gestern groß, als ich das tolle Urlaubsmagazin mit über 50 von mir aufgenommenen Bildern in meinen Händen halten durfte.. Im Sommer letzten Jahres habe ich 4 Tage lang für das Amt Schrevenborn mit Hobbymodels für den Katalog arbeiten dürfen. Es waren lange, aber auch tolle Tage mit netten Menschen und vielen tollen Eindrücken von unserer Region. Hier habe ich für euch eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt.  Ihr bekommt das Magazin in der Tourist Info und im Rathaus in Heikendorf und in den Gemeindebüros Schönkirchen und Mönkeberg.  Oder bestellt es einfach bei der Tourist Info  unter 0431-241120 oder unter info@ostseebad-heikendorf.de Habt ihr Lust auf Urlaub an der Ostsee? Schaut auch online unter: http://www.amt-schrevenborn.de/Quicknavigation/Startseite   Urlaubsmagazin