über mich

me

Ich heiße Tanja von Rohden und wohne in Schwentinental, im Ortsteil Raisdorf. Seit meiner Jugend liebe ich die Fotografie. Fotograf zu werden, dass war schon ein Kindheitstraum von mir.   Mit der Geburt unseres Sohnes habe ich die Kamera dann gar nicht mehr aus der Hand gelegt und von da ab in jeder freien Minute fotografiert. Mit der Zeit wurde meine Leidenschaft immer größer und besonders der Blick für die richtigen Augenblicke wurde ausgeprägter und intensiver. Neben meinem Beruf in der Bank war dies schon immer ein toller Ausgleich in dem ich meine Ruhe gefunden und meine Kreativität ausleben konnte. 2012 habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und „Tanja von Rohden Fotografie“ war geboren. 2018 habe ich den großen Schritt gewagt und meinen Bankjob gekündigt um mich nur noch meiner Herzensangelegenheit hinzugeben. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben 🙂

Ich liebe es einfach, besondere Momente und Erinnerungen in Bildern einzufangen und damit andere Menschen glücklich zu machen.

Habe ich dich neugierig gemacht und du magst meine Bilder ?

Dann melde dich doch einfach!

Ich freue mich auf dich!

Deine Fotografin

Tanja von Rohden