SHOOTINGKLEIDER

Als besonderen Service, habe ich für euch eine große Auswahl an tollen und außergewöhnlichen Kleidern für euch Mamis und Töchter, sowie eine Vielzahl an Klamotten für die Papis und Söhne. Ihr dürft euch kostenfrei an meinem Kundenkleiderschrank bedienen und euch für das Shooting Kleidung von mir auswählen. Die Outfits und das Styling spielen bei dem Fotoshooting eine große Rolle. Eure Wünsche stehen an erster Stelle und ich solltet euch zu keinem Zeitpunkt „verkleidet“ vorkommen. Dennoch gibt es einige Dinge, die ihr beachten solltet, denn sie lassen eure späteren Bilder dann schöner und harmonischer wirken. Ich helfe euch gerne bei der Auswahl der für euch richtigen Outfits für euer Fotoshooting bei mir.

Hier erwartet euch ein ganz besonderer Service. Viele meiner Kleider kommen aus amerika und verleihen euch einen ganz besonderen und schönen Look.

KLEIDER FÜR FRAUEN

KLEIDUNG FÜR KINDER

KLEIDER FÜR MÄDCHEN

OBERTEILE FÜR MÄNNER