DIE KLEINE FEE I NOVEMBER 2013

An diesem schönen Herbsttag hat mich die kleine Julie-Fee mit ihren lieben Eltern besucht.  Um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen, sind wir in den nahegelegenen Wald gefahren.  Ich liebe dieses Licht zu dieser Jahreszeit  ♥ Es war so süß zu beobachten, wie die kleine Fee ihre Eltern angehimmelt hat… wie aufmerksam sie die Umgebung betrachtet hat  und wie innig das Verhältnis zu ihrer Mama ist ♥ Danach sind wir in mein Homestudio gefahren und hier war Fee nicht mehr zu bremsen. Sie hat sich sofort in die Teddys verguckt und hat es mir sehr leicht gemacht, tolle Bilder entstehen zu lassen. Schaut selbst… Ich bin noch immer hin und weg von dieser kleinen Zaubermaus ♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 20