Danke   … ganz unbemerkt hat sich heute der 2000ste Fan bei facebook eingeschlichen.. Ich kann es noch gar nicht glauben.. Nie hätte ich gedacht, dass es jemals soooo viele werden.. ♡ Ihr Lieben.. Ich danke euch.. Für eurer liken, eure Treue, eure Begleitung , eure lieben Kommentare und Rückmeldungen.. Ich danke euch für das Vertrauen, welches ihr mir schenkt,  wenn ihr mit euren kleinen, gerade wenigen Tage alten Babys zu mir kommt.. Es ist mir eine große Ehre, dass ihr mir in dieser  sehr besonderen und sensible Zeit der ersten Tage euren Schatz anvertraut und ich den Zauber der ersten Tage einfangen darf.. Ich danke euch für die vielen lustigen Stunden, wenn ich euch mit euren Liebsten oder euren Babybäuchen unterwegs bin.. oder auch die romantischen Stunden.. wenn ihr euch an eurem großen Tag begleiten darf.. Ich danke euch, dass ihr mir immer wieder zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.. Danke ♡