kids & family

Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd:
„Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb! “
(Sam McBratney / Anita Jeram)

Ich liebe es die Momente innerhalb der Familie festzuhalten.. Die Liebe sichtbar zu machen und die Freude einzufangen.. Es darf gekuschelt und gelacht werden, den dies sind die herzigen Momente, die ich liebe.. die Details festzuhalten, die das Leben widerspiegeln.. Mir ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und das die gemeinsame Zeit, die ihr mit mir verbringt für euch ein kleines und wundervolles Erlebnis ist… Ihr werdet euch Jahrzehnte an diese Momente zurück erinnern, wenn ihr die Bilder betrachtet.. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, euch diese Zeit für immer festzuhalten. Ich kenne viele schöne Orte, an denen wir uns treffen können, lasst uns dies gerne in einem telefonischen Vorgespräch miteinander abstimmen. Auch bin ich euch bei der Wahl eurer Kleidung behilflich. Ich habe einige Kleider, die ihr euch gerne ausleihen könnt. Die Wahl der Kleidung und Farben ist wichtig für harmonische Bilder –  sprecht mich gerne an. Ich freue mich auf euch.