kundenstimmen

Hallo Tanja,
vielen vielen dank für die wunderschönen Fotos die du von unserer Familie vor allem von unseren Mäusen gemacht hast.
Die Liebe zum Detail, die Fotos sind einfach super.
Wir kommen auf jeden fall wieder. Vielen dank
Nina

 

Hallo Tanja.
Wir sagen nochmal ganz ganz lieben Dank für die schönen Fotos! Das ist so eine schöne Erinnerung 😍Und wenn ich mich richtig erinnere, ist sogar noch ein Extrabild dabei ☺️ Lieben Dank dafür. Wir haben uns total wohl gefühlt und unsere kleine Maus ganz offensichtlich auch 😊
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal… vielleicht zum 1. Geburtstag 😁
Tina

 

Liebe Tanja,
vielen herzlichen Dank für die wundervollen Bilder, die Du von unserer kleinen Yara und auch uns, gemacht hast!  Es hat so Spaß gemacht, war so unkompliziert und entspannt und die Ergebnisse sind einfach der Wahnsinn!! Wir haben schon lange Deine Arbeiten bewundert und nun können auch wir diese endlich bei uns zu Hause aufhängen 🙂 Wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder…..
Viele liebe Grüße…
Yasin, Alexandra und Yara

 

Liebe Tanja,
wir waren jetzt schon zum zweiten Mal bei dir und haben das Baby-Fotoshooting sehr genossen. Es war toll! Du hast eine ganz liebevolle Atmosphäre geschaffen, indem du mit viel Zeit und Ruhe auf unser Baby eingegangen bist. Linnéa hat sich rundum wohl gefühlt und uns ging es genauso. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und den entspannten Vormittag. Wir können die Zusammenarbeit mit dir nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße von
Anja, Holger und Linnéa.

 

Liebe Tanja,
die Fotos sind suuuuuper schön geworden! Wir haben sie uns Samstagabend angesehen und uns so sehr gefreut 😍 und gestern haben wir sie dann auch Familie und Freunden bei der Feier gezeigt und alle waren ganz angetan und entzückt ☺ also alles richtig gemacht 👌🏼😍 vielen Dank nochmal 🤗
Anja

 

Hallo Tanja.
Natürlich haben wir uns die Bilder gleich angesehen und was soll ich sagen…zauberhaft! NewBorn geht auch mit etwas älteren Babys. 😉 Du hast ihn so „erwischt“, wie wir ihn täglich erleben. Jedes Bild ist so sehr Mats!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder. 🙂 Danke für deine Zeit und deine wundervolle Arbeit.
Alles Liebe!
Janine

 

Hallo Tanja,
wir wollen uns noch mal herzlichst bedanken für die wunderschönen Bilder von unsere Tochter Emily! Wir haben uns sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt und wir glauben Emily auch! Jedenfalls hat sie dir gaaaanz viele Lächeln geschenkt! Und das ist auf jede Fall ein Zeichen dafür! Den Birkenwald hast du auch sooo schön gestaltet! Echt einfach nur toll!!!
Die Fotos sehen wunderhübsch aus, wir waren zu Tränen gerührt!!! Auf manchen Fotos wirkt sie nachdenklich und auf den anderen strahlt sie wie ein Stern!
Das sind die besten Fotos die wir je gemacht haben ! Und wir sehen uns mit großer Sicherheit wieder!
Wir wünschen dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit !
Emily, Irina und Andre‘

 

Liebe Tanja,
Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit dir. 😍
Vielen lieben Dank für das tolle Fotoshooting und die wunderschönen Bilder.  😍  Die sind echt zauberhaft geworden und wir haben schon so viele Komplimente dafür bekommen. 😇
Tina

 

Liebe Tanja,

ich bin so begeistert. Erst hatten wir ein wahnsinnig tolles Shooting bei dir und nun durften wir gestern unsere Bilder abholen. Sie sind so klasse. Wir freuen uns wahnsinnig darüber. 10000 Dank. Und ich fand deine Bilder vorher schon immer klasse und darf nun endlich welche von meiner Maus in der Hand halten. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Wir wünschen dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit nicht allzu viel Stress. Ich kann mich immer wieder nur bedanken.
Ganz liebe Grüße
Tanja, Mario und Lumina

 

Liebe Tanja, vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Sie sind mal wieder wunderschön geworden😍  Ich liebe die Bilder in den warmen Tönen. Lias Augen strahlen so toll❤  ..es ist einfach schön bei dir… man fühlt sich sofort wohl und das Ergebnis ist der Knaller😘😘😘
Dana

 

Liebe Tanja,
es ist bald ein Jahr her, dass wir bei dir waren, aber die Fotos begleiten uns Tag für Tag!
Wir sind immer noch begeistert davon, wie liebevoll du unseren Lütten drapiert hast, welche zauberhaften Kostüme du ihm angezogen hast und vor allem, wie du unsere „Große“ dazu bekommen hast, in die Kamera zu strahlen. Die wunderschönen newborn- und Geschwister-Fotos hängen bei uns und der Verwandtschaft an den Wänden – wir bekommen nicht genug davon sie anzusehen. Wir werden gerne bald wieder zu dir kommen, damit wir von unseren beiden und als Familie auch in Zukunft schöne Fotos haben.
Und noch eins: unvergessen bleibt auch deine Flexibilität mit den Terminen, danke auch hierfür!
Dickes Lob und tausend Dank von
Mattze, Freya und den Lütten

 

Oh Tanja, wie begeistert wir sind.. Einfach nur schön. Ich könnte mir die Bilder stundenlang ansehen. Das hast du so toll gemacht, die Bearbeitung.. ich bin hin und weg. DANKE, DANKE, DANKE.
Claudia

 

Liebe Tanja,
auf diesem Wege möchten wir auch noch einmal vielen Dank für die super tollen Fotos sagen – wir sind von dem Ergebnis absolut begeistert! Vor allem weil unser kleiner Mann sich ja dafür entschieden hat, das gesamte Shooting im wachen Zustand ganz aufmerksam zu verfolgen… Das hat mir am Anfang zugegebenermaßen ein wenig den Angstschweiß auf die Stirn getrieben und ich habe mich gefragt, wann wir den Termin wohl abbrechen müssen. Wie sich herausstellte, war diese Sorge völlig unbegründet – offensichtlich hat er sich bei dir sehr wohl gefühlt und so hatten wir während der gesamten 2 Stunden ein hellwaches aber auch absolut entspanntes Baby ? Und auch wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt, ich hätte nie gedacht , dass ein Fotoshooting so entspannt sein kann! Die einzige kleine Herausforderung lag für uns später darin, bei der Vielzahl der schönen Bilder eine Auswahl zu treffen… ? „Danke“ sagen
Natalie, Robert und John Bosse

 

Hallo Tanja!
Wir sind soooooo begeistert von den Fotos. Lieben Dank noch einmal für Deine liebevolle und einfühlsame Art mit dem Kleinen umzugehen und die Größeren zu begeistern sich auch für ein Foto zur Verfügung zu stellen ? Wir werden noch lange lange an diesen Vormittag denken!!! Unsere volle Unterstützung hast Du in Sachen Empfehlung auf jeden Fall.
Jetzt gleich kommt eine Nachbarin, die auch schwanger ist und ich werde Ihr erst mal ordentlich vorschwärmen ?
Sei lieb gegrüßt
Philipp und Christiane mit Zoe, Sam & Sullivan

 

 

Hallo Tanja
Vielen lieben Dank für die wundervollen Bilder! Wir freuen uns sehr darüber! Das Shooting hat (wieder) total viel Spaß gemacht. Es ist großartig, welche Engelsgeduld Du beim Fotografieren, Warten und der Fotoauswahl aufbringst! Danke!
Ann-Kristin

 

 

Hallo Tanja!
Die Bilder sind einfach nur schön , noch einmal ganz herzlichen Dank – und auch nochmal danke für die schöne & entspannte Atmosphäre beim Shooting, besser kann man es insgesamt einfach nicht machen…!!!
LG Antje

 

Du bist halt einfach toll Tanja.. 
Ich freu mich über jedes einzelne Bild , was jemals bei dir von mir entstanden ist . 
Ich finde Fotos so toll und bin froh, dass ich jemanden wie dich habe, bei dem ich weiß, dass es toll wird, wenn du die Kamera in die Hand nimmst..
Nina

 

Guten Abend  liebe Frau  von Rohden,
normalerweise  schreibe ich  nicht so einfach  fremden  Menschen, aber mir war es – nachdem ich all die traumhaften Fotos sah –  ein totales Bedürfnis Ihnen  zu schreiben  um Ihnen zu sagen  was Sie für wunderschöne Werke schaffen  und wie sehr mich ihre Arbeiten  berühren. Ich selber fotografiere sehr gern und interessiere  mich  auch sehr für die Fotografie, aber so etwas  schönes  und liebevolles habe ich noch nicht gesehen…. Machen  Sie  weiter so und Danke für dieses  Gefühl im Herzen,  welches ihre Bilder auslösen.
Einen  schönen  Abend  wünsche ich  Ihnen.
Janet

 

Liebe Tanja!
Nochmal vielen lieben Dank, dass Du das Shooting mit uns gemacht und Dir viel Zeit für uns genommen hast. Wir sind von Deiner Arbeit hellauf begeistert. Mach weiter so!
Jennyfer

 

Liebe Tanja,
wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Fotoshooting mit unserer Tochter. Durch deine ruhige Art und das gemütliche Ambiente fühlten wir uns gleich wohl bei dir. Auch wenn unsere kleine Maus das Fotoshooting über kaum ein Auge zu machen wollte 🙂 , sind wunderschöne Fotos entstanden. Vielen Dank!!!
Lg Josephine und Familie

 

Natürlich ist es bisschen übertrieben zu sagen man hat sich auf die Bilder fast so sehr gefreut wie auf das Kind.Nun war das bei meiner Frau und mir aber so dass wir ganz zufällig über die Idee gestolpert sind so ein Neugeborenenshooting zu machen. Dazu war eigentlich nur dieser superschöne Aufklappflyer vonnöten den man beim Bagel-und Heisse Schokolade kaufen zufällig entdeckt.
Das aus dem „Ahh“ und „Ohh“ und den schwangerschaftsbedingten positiven Gefühlen die man als Paar beim durchgucken von Tanjas Bildern automatisch entwickelt, mehr geworden ist lag an Tanja.Die ausgetauschten Emails, der erste telefonische Kontakt- irgendwie wussten wir Zwei schnell, wir sind bei „unserer“ Fotografin angekommen (ganz ohne Suche:-))Am 30.10.2015 war es nun soweit. Man ist irgendwie doch nervös und fragt sich „wie wird es-wo läuft dass Ganze hin“.
BIS
da eine Tanja an der Tür steht , die man sich versucht hat auszumalen- gerade durch den tollen Kontakt vorab und irgendwie nimmt Sie dich bei der Hand und man spürt es wird ein toller Tag. 3,5 Stunden waren wir bei Tanja und es war wie erhofft kein Fließbandschießen, keine Visionen die sich ein Fotograf im Vorfeld ausbaldowert OHNE uns und unsere kleine Mila als Indikator zu nehmen. KEINE Hetzjagd und vor allem nicht eine Sekunde dass Gefühl dass wir und unser Kind NICHT genau den Rahmen bekommen den wir wollen und brauchen.
Danke Tanja! Nicht nur für dein fotografisches Können sondern für deine Wärme, deine Aufmerksamkeit und deine positive Energie die du ganz zwanglos und ungekünstelt in „UNS“ gesteckt hast. Vor allem in die kleine Mila-die ein wenig rastlos und (über)wach- die Zeit, deine Zuwendung und auch mal die elterliche „Auszeit“ verordnet bekommen hat- und dass genau in den Dosen die dazu geführt haben, dass wir wunderschöne Bilder und Erinnerungen geschenkt bekommen haben. Wir werden in Zukunft sehr gerne wieder kommen.
Carina, Christian und Mila

 

Liebe Tanja,
wir möchten uns bedanken für deine Arbeit. Wir halten wundervolle Bilder von unseren Kindern in den Händen und sind dir sehr dankbar. Du hast ein ruhige und sehr liebevolle Ausstrahlung. Nichts passierte schnell schnell und es war fast so als wäre man bei Freunden zuhause und bekommt im Anschluss noch schöne Fotos.  Deine Fotos hängen jetzt übrigens als Leinwand im Wohnzimmer, werden jeden Tag betrachtet und zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße sendet dir
Familie Müller

 

Liebe Tanja,
wir sagen tausend Dank für die wunderschönen Fotos von unserem geliebten Schatz. Wir haben uns von der ersten Sekunde an bei Dir aufgehoben und herzlich Wilkommen gefühlt. Jedes einzelne Bild spricht für sich und ist ein absolutes Traumbild. Wir werden Dich auf jeden Fall im gesamten Bekanntenkreis empfehlen und wer weiß, vielleicht bekommt unser Schatz ja doch noch irgendwann ein Brüderchen oder Schwersterchen.
Liebe Grüße senden
Matteo, Matthias und Tina

 

Liebe Tanja!
Vielen Dank für die tollen Fotos! Wir und unsere gesamte Familie ist sowas von begeistert von den Motiven und den süßen Bildern. Der Tag bei Dir hat uns sehr viel Spaß gemacht. Deine liebevolle Art, wie Du unseren kleinen Mika immer wieder beruhigt hast ist sehr bewundernswert und war toll! Wir werden Dich sehr gerne weiter empfehlen und kommen bestimmt auch noch mal auf Deine Arbeit als Fotografin zurück. Wir wünschen Dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg und noch ganz viele tolle Arbeitstage mit diesen wundervollen kleinen Geschöpfen…. und natürlich auch mit den Großen 🙂
Viele liebe Grüße
Mika, Juliane und Andreas

 

Liebe Tanja,
♡ Wir hatten wieder mal unendlich viel Spaß,  das war richtig toll und dein Blick für tolle Fotos ist wirklich eine Kunst. Bei dir ist es einfach wie „zu Hause“.
Jessi

 

Liebe Tanja,
vielen Dank für den schönen Vormittag, den wir bei Dir erleben durften. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die liebevolle und warme Atmosphäre war toll. Von der individuellen persönlichen Begrüßung bis zur Verabschiedung und schnellen Übergabe der Bilder, besser geht es nicht! Die Bilder sind wunderschön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Herzliche Grüße
Dineke

 

Liebe Tanja,
vielen Dank für das entspannte Newbornshooting, es hat uns ganz viel Spaß gemacht und die Bilder sind so schön geworden!!
Jessica und Henning

 

Liebe Tanja,
Mikkel und wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für die schönen Shooting- Stunden. Der Lütte war so entspannt, dass er fast alles verpennt hat. Seine Eltern waren da viel aufgeregter,  kein Wunder bei so viel tollen Accessoires, Szenerien und Motiv-Ideen. Wir sind super froh, diese einmaligen Erinnerungen zu haben und du hast das wahnsinnig toll gemacht. DANKE!
Kristin und Maggo

 

Liebe Tanja,
vielen lieben Dank für das wunderschöne Shooting. Es hat uns riesen Freude bereitet. Ich war überwältigt von den ganzen schönen Momenten gestern. Deine liebevolle, nette, ruhige Art hat uns gefallen, denn so kann man ein Shooting ganz ohne Stress genießen. Du hast dir viel Zeit genommen. Dafür danken wir dir. Wir freuen uns wahnsinnig auf die Bilder. Deine Auswahl an Outfits ist auch super toll. Wir sind begeistert 🙂
Liebe Grüße
Svenja, Mirco und Mira

 

Liebe Tanja,
ein ganz großes Lob an Dich für die tollen Fotos von Hedi. Wir sind begeistert und freuen uns täglich über die Ergebnisse des spannenden Shootings.  Dank Deiner Geduld und Gelassenheit ist es gelungen, alle mitgebrachten Requisiten in liebevoll personalisierte Motive umzusetzen, obwohl die kleine Maus fast nicht schlafen wollte…
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und die wunderschönen Erinnerungen für die Ewigkeit! Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße
Linda

 

Liebe Tanja,
wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen für das tolle Shooting bedanken! Mit deiner einfühlsamen und herzlichen Art hast du es uns leicht gemacht, dir unser Wunder anzuvertrauen. In dieser schönen Atmosphäre sind einzigartige Bilder entstanden, die nicht nur uns täglich wieder faszinieren. Neben deinen tollen Motivideen bist du auch auf alle unsere Motivwünsche eingegangen und hast diese gemeinsam mit uns weiterentwickelt und nach unseren Vorstellungen umgesetzt.  Es herrschte immer das Gefühl willkommen zu sein, Zeit spielte keine Rolle! Tausend Dank – auch für die Überraschung, die uns vor wenigen Tagen per Post erreichte!
Sina und Felix mit Mats Emil

 

Liebe Tanja,
auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Dir für die wunderschönen Fotos von unserem kleinen Sonnenschein Arda Ilay bedanken. Mit einer wahnsinnigen Geduld und viel Liebe hast Du unseren Engel ganz toll getroffen. Wir werden Dich schon in ein paar Wochen wieder besuchen um die nächsten tollen Momente festzuhalten. Bis dahin bestaunen wir täglich unsere traumhaften Bilder von unserem kleinen Sohn.
Viele liebe Grüße von
Arda Ilay, Silvia & Can

 

Hallo liebe Tanja,
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für das tolle Babyshooting bei dir bedanken! Es hat so viel Freude gemacht und die Fotos sind einfach nur zum verlieben schön! Du machst das mit so einer ruhigen Art und Weise und mit so viel Herzblut. Wir und unser kleiner Mann haben uns bei dir sehr wohl gefühlt! Tausend Dank auch nochmal für das so süße Fotobuch. Was haben wir uns gefreut.  Fotokalender und Danksagungskarten für die Familie sind auch schon bestellt. Die werden Augen machen. Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung von
Jule und Preben-Simon

 

Hallo Tanja,
herzlichen Dank für die tollen Bilder, wir können uns gar nicht satt sehen und die Omas sind auch schon ganz gespannt. Das Shooting hat wieder sehr viel Spaß gemacht und Dank deiner ruhigen, professionellen Art sind wieder tolle Ergebnisse bei rum gekommen. Danke!
Liebe Grüße
Claudia und Stefan

 

Liebe Tanja,
nun sind bei uns bereits die ersten vier Monate zu dritt verstrichen, im Flug waren sie vorbei. Auf diesem Wege möchten wir dir und deiner Familie nicht nur ein gesundes und Glück bringendes neues Jahr wünschen, sondern auch dir noch einmal ganz lieb Danke sagen und ein besonderes Lob aussprechen! Dein tolles neues Studio und die vielen Accessoires die unsere kleine Levke, sowie all die anderen süßen Babys ganz individuell, zauberhaft oder eben komplett so zart und klein zeigen wie sie sind, machten für uns das Shooting zu einem ganz tollen Ereignis. Doch nichts war schöner als zu sehen wie du mit Levke so zärtlich, ruhig und liebevoll umgegangen bist… doch eins ist noch schöner: die entstandenen Bilder die uns eine wundervolle Erinnerung schenken!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und deine freundschaftliche Art beim Shooting wirklich genossen und waren froh darüber das es kein Zeit- und Termindruck gab! Über die Bilder freuen wir uns täglich und mittlerweile bestaunt sie nicht nur Levke mit ihren großen Äuglein, sondern auch unsere Besucher. Dankeschön…
Liebste Grüsse senden dir Falko, Wenke und Levke

 

Liebe Tanja!
Wir hatten zwei tolle Shootings (Familien- und Neugeborenenshooting) bei dir und es war toll, da deine Vorbereitungen in Form von Wickelunterlagen, Stilltee und Accessoires, sowie dein liebevoll eingerichtetes Studio großartig sind. Deine Gelassenheit, selbst bei Zwangs(still)pausen und deine Fröhlichkeit haben sehr zum Wohlfühlen beigetragen. Die Tatsache, dass wir noch am gleichen Tag die Bilder bekommen haben, habe ich in dieser Form noch nie erlebt – ein wirklich toller Service. Bleib so, wie du bist! Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Ein ganz herzliches Dankeschön senden Dir
Kai & Sarah mit Yorick & Ylva

 

Liebe Tanja!
Wir möchten uns auch so noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Wir hatten keine genauen Vorstellungen, wie so ein Fotoshooting mit unseren gerade 4 Wochen alten Zwillingen ablaufen würde. Von Anfang an haben wir uns aber bei Dir dann ganz toll aufgehoben gefühlt. Angefangen mit der guten Wegbeschreibung, dem netten Empfang, deinem gemütlichen Studio und deinen tollen Accessoires und vor allem deinen kreativen Ideen. Du bist so einfühlsam und liebevoll mit unseren Zweien umgegangen, wir waren absolut begeistert. Die Fotos sind wunderschön geworden! Es ist dir gelungen, den Zauber der ersten Wochen perfekt für die Ewigkeit einzufangen. Vielen Dank und liebe Grüße von
Jens und Anke, mit Lucy und Mara

 

Momente in Fotos festzuhalten, vor allem von zauberhaften kleinen Wesen, die auf die Erde geschickt worden sind um Erwachsene zu Eltern zu machen  sind Herzensangelegenheiten, da vor allem diese Momente sehr wichtig sind. Viele Fotografen machen Massenabfertigung zu überteuerten Preisen. Grade aber bei den zarten Wesen braucht man Ruhe und Feinfühligkeit.
Diese Attribute treffen zu hundertprozent auf Tanja zu… Diese Ruhe und Einfühlsamkeit überträgt sie komplett auf die Kinder und vorallem auch auf die Eltern. Das Preis Leistungsverhältnis steht ausser Frage… das ist unschlagbar für nie wiederkommende Momente, die aber festgehalten werden sollten. Vor allem in diesem tollen Ambiente… Wir sind überaus dankbar… stolz… glücklich so eine Fotografin gefunden zu haben, die durch das Herz fotografiert! Danke Tanja! Wir drei haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt und das strahlen die Fotos auch aus!
Ibrahim, Jana und die kleine Ayda

 

Liebe Tanja!
Wir danken Dir von ganzem Herzen für das wundervolle Shooting bei Dir! Die Fotos von Justus sind so zauberhaft geworden! Wir sind so glücklich darüber, dass es mir immer noch die Tränen in die Augen treibt. Mittlerweile ist der kleine Mann 3 mal so schwer wie beim Shooting, aber seine Zartheit werden wir dank Deiner Bilder nie vergessen! Das bedeutet uns sehr viel! Wir werden uns bestimmt noch mal zu einem weiteren Shooting sehen! Ganz liebe Grüße
Brigitt, Jan & Justus

 

Liebe Tanja,
wir wollten uns noch einmal für das tolle shooting bei und mit Dir bedanken. Du hast wirklich Engelsgeduld mit unserer kleinen Malia bewiesen und so haben wir eine Menge wunderschöner Fotos bekommen. Jeden Tag schauen wir sie aufs Neue an und erfreuen uns daran.  Vielen Dank dafür und wir freuen uns auf das nächste Shooting! Liebe Grüße
Torben, Steffi und Malia

 

Liebe Tanja,
noch heute sind wir ganz fasziniert und begeistert, wie toll du mit unserer Kleinen umgegangen bist! Innerhalb von ein paar Minuten haben wir so ein starkes Vertrauen zu dir aufgebaut, dass wir unser kleines Wunder sehr gerne in deine Hände gegeben haben! Es sind wunderschöne Bilder raus gekommen. Wir sind überglücklich und werden bald zum nächsten Shooting wieder kommen! 😉 Vielen, vielen Dank. Es hat sehr viel Spaß gemacht so einen sympathischen Menschen kennen zu lernen! Ganz liebe Grüße
Mia, Sandy, André und natürlich Rocky 🙂

 

Hallo Tanja,
Nico und ich haben uns gestern Abend noch einmal alle Motive ganz in Ruhe angeschaut. Und was sollen wir sagen: Wir sind echt begeistert. Das sind Fotos fürs Leben. Danke noch einmal für das entspannte Shooting. Nika hat in der darauf folgenden nacht wie immer gut geschlafen und null gestresst 🙂
Liebe Grüße von uns drei

 

Liebe Tanja, es war ein sehr entspanntes Shooting in einer tollen Atmosphäre. Die Bilder sind einfach traumhaft:) Absolut empfehlenswert!!! Liebe Grüße von
Sina und Lars

 

Wir sind glücklich die vergänglichen Augenblicke der ersten Lebenstage Dank Tanja in so wundervollen Bildern eingefangen zu haben. Ihre Geduld und Einfühlsamkeit haben das Shooting für uns alle zu einem entspannten und kreativen Erlebnis gemacht. Wir danken von ganzem Herzen.
Moritz, Stefan und Rebecca

 

Liebe Tanja,
vielen Dank für dieses Fotoshooting der besonderen Art 🙂 Bereits mit der persönlichen Begrüßungstafel vor Deinem Haus war klar: hier wird nicht routiniert ein Termin abgespult, sondern heute ist Spass am Fotografieren angesagt, und im Mittelpunkt steht nur einer: unser Sohn. Zu jeder Zeit warst Du gelassen, und diese Ruhe hat auch auf ihn ausgestrahlt. Das Ergbnis spricht für sich: wunderschöne Bilder, an denen wir lange Freude haben werden. Wir kommen ganz bestimmt nochmal wieder! Liebe Grüße
Anastasija und Andreas F.

 

Liebe Tanja, wir danken dir, dass du unsere Hochzeit mit so viel Liebe und Herz in diesen wunderschönen Bildern festgehalten hast! Mit ganz viel Lachen und Späßen hast du uns durch das Shooting geführt, und hast es wieder einmal vollbracht, besonders mich auf Fotos zum Lachen zu bringen 😀 !
Wir hatten einen riesen Spaß und werden dank dir diesen so besondernen Tag, noch ein bisschen besonderer in Erinnerung halten!
Tim, Nina, Kalle und Familie sagen DANKE.

 

Hallo Tanja,
schon lange konnten wir deine Werke in der UNI bestaunen und haben uns immer gewünscht auch unser kleines Wunder einmal bei dir so kreativ fotografieren zu lassen. Mit deiner ruhigen Art und Geduld für unseren kleinen Mann hast du uns ein unvergessliches Shooting bereitet. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht die Fotos bestaunen. Tausend Dank für die schönen Fotos und die damit verbundenen Erinnerungen an die spannende Babyzeit.
Annika, Falko und Tjark

 

Liebe Tanja,
wir möchten dir nochmals ganz herzlich für Ida’s tolles Shooting danken. Die Bilder sind einfach traumhaft und sprengen alle unsere Erwartungen. Du hast mit deiner sanften und ruhigen Art ein absolutes Händchen für die ganz Kleinen und wir waren wirklich überwältigt von so viel Gefühl, dass du in deine Arbeit steckst. Auch vielen Dank, dass wir unsere kaltschnäuzige Requisite „Jule“ mitbringen durften. Du hast  damit einen Herzenswunsch erfüllt! Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting in ein paar Monaten 🙂  Viele Grüße
Franziska und Bastian mit Ida

 

Hallo Tanja!
Wir möchten uns für unser wahnsinnig tolles Shooting mit wirklich grandiosen Bildern bei dir bedanken!!!! Wir kommen auf jedenfall wieder!
Christian, Jessica und Matheo

 

Hallo Tanja,
auf diesem Wege möchten wir uns für den tollen Nachmittag bei Dir bedanken. Es waren gemütliche und entspannende Stunden. Durch Deine tollen Ideen und Deine beruhigende Art sind Dir traumhaft schöne Bilder von unserem Sonnenschein gelungen, die uns eine bleibende Erinnerung sein werden. Mach weiter so! Liebe Grüße
Evelyn, Sebastian und klein Oskar

 

Hallo Tanja,
wir haben heute die CD mit der Post erhalten.Die Aufnahmen sind wunder-wunder-wunderschön!!! Eins habe ich sofort auf den PC-Bildschirm als Hintergrund gelegt (kleiner Knirps mit großer Kuh). Ich kann es gar nicht abwarten, dass welche entwickelt sind, daher werde ich sie noch heute hinbringen. Dann werden Abzüge für die ganze Familie gemacht.
Ganz herzliche Grüße von uns allen!
Und tausendmal Danke für die schönen Fotos!!!
Michaela

 

Hallo Tanja,
wir möchten uns nochmal bedanken für die tolle Atmosphäre beim Shooting mit unserem Sprössling und unserer Lotta. Es war einfach toll und die entstandenen Fotos sind einfach genial. Bereits die Bauchbilder sind traumhaft schön geworden. Alle Fotos werden eine super Erinnerung sein. Und das ein oder andere Bild wird unseren Kleinen in vielen Jahren in seiner Hochzeitszeitung ärgern, wenn er sich als Raupe sieht 😛
Maja und Björn

 

Halli Hallo,
die traumhaft schönen Fotos sind schon heute angekommen!! Ich bin sprachlos! So schön!!! Als wir vor 5,5 Jahren die Diagnose Hypoplastisches  Linksherzsyndrom bekamen, hofften wir, dass unsere Tochter ein einigermaßen „normales“ Leben führen kann. Das erste halbe Jahr haben wir dann fast komplett im Krankenhaus verbracht, das „normale“ Leben war damals sehr fern und und schien unerreichbar! Und halten wir diese schönen Fotos, von so einem schönen Vormittag in den Händen! Hätte mir das damals jemand gesagt ich hätte das nicht geglaubt!
Danke Tanja die Bilder sind wunderschön!!!!
Zum Glück habe ich den Text schon gestern geschrieben…. Nun bin ich nämlich sprachlos!!!!
Lieben Gruß
Maren  

 

Hallo liebe Tanja,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für das tolle Fotoshooting mit unserer Mia bedanken.
Durch deine einfühlsame Art und die Ruhe, die du ausstrahlst hast du uns das Gefühl gegeben, dass auch dir fünf Stunden Shooting Spaß gemacht haben 🙂
Mia fand es bei dir so spannend, dass sie erst später zu hause schlafen wollte.
Die Fotos sind so toll geworden – traumhaft! Wir können sie uns gar nicht oft genug anschauen.
Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und freuen uns schon, wenn wir dich wieder besuchen!
Ganz liebe Grüße
Nadine und Marc mit Mia Feline
PS: Das nächste Mal sprechen wir uns mit Essen bestellen ab 😉

 

Hallo liebe Tanja!
Wir sind einfach so begeistert von den Fotos unserer Tochter Lenie. So wohl haben wir uns noch bei keinem Fotografen gefühlt. Deine herzliche Art ist einfach toll. Wir würden immer wieder den weiten Weg in Kauf nehmen. Lieben Dank!
Marc, Stefanie und Lenie

 

Liebe Tanja,
es war wieder die reinste Freude gemeinsam mit dir ein Shooting zu haben. Wir und der kleine Joshua haben sich wieder sehr wohl gefühlt. Deine liebevolle und ruhige Art wie du mit den Kindern umgehst ist wunderbar. Die Fotos sind einfach spitze. Ein riesen Dankeschön.
Jan & Josie ♡ Saskia & Joshi

 

Liebe Tanja,
vielen Dank für die tollen Fotos von Mieke! Das Shooting war super nett und du hast es einfach toll gemacht, alles war ja  noch sehr aufregend für uns.  Egal, wem wir die Fotos zeigen, alle sind begeistert.  Es ist eine schöne Erinnerung, die Kleine wird so schnell groß.  Das machen wir unbedingt gerne wieder und empfehlen dich gerne weiter!
Jessica und Hanno

 

Liebe Tanja,
wir müssen uns immer und immer wieder die sensationellen Bilder anschauen. Ganz großes Kino. Eine tolle Erinnerung an das gelungene Shooting. Wir waren ganz begeistert, wie ruhig und geduldig Du mit unserem kleinen Schatz warst und wie behutsam…er hat sich so wohl gefühlt! Vielen lieben Dank auch für die Fotocollage. Es ist wirklich toll geworden. Man merkt, dass Du sehr viel Liebe reingesteckt hast. Wir sind froh, dass wir Dich als Fotografin gefunden haben. Wir melden uns dann beim 2. Baby wieder. 🙂 Wir danken Dir von ganzem Herzen und werden Dich weiter empfehlen.
Konstantin, Maria, Sergej

 

Liebe Tanja,
danke für dieses tolle Babybauchshooting. Trotz eisigen Temperaturen hast du das Beste aus uns heraus geholt.
Und deine positive Art hat uns gleich ein warmes Gefühl gegeben.
Sassi

 

Liebe Tanja,
wir möchten dir herzlich für die schöne Zeit während des Fotoshootings unserer kleinen Selina bedanken und vor allem für die unfassbar schönen Bilder unseres kleinen Wunders. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass man so unkompliziert und harmonisch ein solch tolles Ergebnis erzielen kann und unsere Kleine ihren großen Auftritt überwiegend verschläft. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr Wohl bei dir gefühlt. Deine herzliche und ruhige Art hat uns sehr gut gefallen und eine tolle Atmosphäre geschaffen. Alles war mit so viel Liebe bis ins letzte Detail arrangiert. Wir sind dankbar für das tolle Ergebnis und diese schöne Erinnerung für die Ewigkeit und werden uns bei einem weiteren Babyshooting auf jeden Fall wieder an dich wenden.
Liebsten Dank für alles!
Selina, Matthias & Silvia

 

„Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher; das Andere, das Geschlossene, blickt in die Seele.“

Ein wunderbares Shooting mit wunderbaren Fotos. Die Bilder zeigen so viel Liebe und Harmonie.Wir sind total begeistert und auch alle anderen, die die Fotos gesehen habe bisher sind total hin und weg. Danke Liebe Tanja, die Fotos bedeuten uns so viel! Wir werden es wirklich wiederholen.
Steffi

 

Tanja, wir wollten dir noch einmal vom ganzem Herzen danken für deine Geduld , deine liebe Art und natürlich die superschönen Bilder.
Britta und Manuel

Liebe Tanja,
vielen Dank für die wunderbaren Fotos unserer Tochter. Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir waren ganz erstaunt wie entspannt unsere Kleine alles mitgemacht hat.
Wir werden noch sehr häufig an diesen Tag zurückdenken. Herzliche Grüße
Jasmin & Carl

 

Liebe Tanja,
vielen Dank für die tollen Fotos. Sie sind wirklich etwas besonderes! Das fanden auch alle, die die Bilder gesehen haben.
Unsere Zwillinge waren schon bisschen „älter“ (24 Tage) und es war nicht einfach, bis beide bereit zum Shooting waren. Da war Ruhe und Geduld gefragt…
Uns hat es Spaß gemacht, und wir kommen bestimmt wieder.
Nochmals vielen Dank sagen
Nicole, Stephan sowie Liv und Bennet
Liebe Tanja!
Die Bilder sind zauberhaft!
Vielen Dank für die tolle Bearbeitung. Ich kann mich gar nicht satt sehen!!
Wir kommen bestimmt nochmal wieder um Familienfotos zu machen! Jetzt muss ich mich zügeln und der Familie nicht zu viele Fotos zeigen, bevor die Dankeskarte raus geht 🙂 Liebe Grüße
Gesche

 

„Liebe Tanja! Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für die wundervollen Fotos. Wir bekommen von allen Freunden und Verwandten sehr positive Rückmeldungen zu den Bildern und alle sind beim Anblick immer hin und weg. Und dabei waren die Stunden bei dir wahnsinnig entspannt für uns Drei. Die kleine Maus war bei dir in guten Händen und du hast dich wirklich liebevoll um sie gekümmert. Somit konnten wir die Zeit des Shootings genießen und uns bei einem Käffchen einfach mal am warmen Ofen zurücklehnen und entspannen.
Wir kommen gerne wieder :-)“
Liebe Grüße
Steffi, Alex und die kleine Fiona
„Liebe Tanja, nun ist unser Baby-Shooting bei Dir schon fast ein Jahr her. Aber gerade nehme ich wieder die Fotos zur Hand und denke an die erste Zeit damals. Was für ein Zauber lag auf unserem kleinen Leonard, den Du so wundervoll eingefangen hast. Uns ist so wichtig, seine Entwicklung festzuhalten und natürlich sind wir dann auch zu dir gekommen. Und zweimal haben es Deine Leonard-Bilder zum Titelbild geschafft. Eine Kette von wunderbaren Erinnerungen haben wir durch Dich festhalten können. Es ist aber auch Deine liebevolle und professionelle Art, die das Shooting zu einem entspannten Erlebnis werden läßt. Es ist einfach so wunderschön, Dir bei der Arbeit zu zuschauen. Danke für all die Erinnerungen. Wir werden noch ganz oft zu Dir kommen.“
Viola

 

„Vielen Dank für die schönen Fotos!!! Der Nachmittag hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war einfach super entspannt und Du gehst ganz toll und behutsam mit den kleinen Mäusen um. Wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt und werden Dich weiter empfehlen..“
Regina

 

„Liebe Tanja, wir sind so froh, dass wir dich als Fotografin gefunden haben. Besonders gefallen hat uns dein Umgang mit dem Kleinen, so sanft und behutsam – das sehe ich auch in jedem Bild… sooo schön.  Du hast so viel Ruhe und Gelassenheit bei dem Shooting ausgestrahlt, dass selbst ich (und ich war so aufgeregt) schon nach kurzer Zeit entspannen konnte. Danke dafür. Unser kleiner Schatz hat sich bei dir sehr wohl gefühlt und so konnten die vielen tollen Fotos entstehen.  Wir danken dir von ganzem Herzen  und werden dich weiter empfehlen.“
Martina und Ralf mit dem kleinen Luis

 

”Das war ein wirklich tolles Fotoshooting! Henri hat sich bei dir total wohl gefühlt, wir haben uns wohl gefühlt und dadurch sind diese zauberhaften Bilder entstanden, die ich mir jetzt täglich 100x angucken muss. Wir freuen uns, dass wir dich gefunden haben und werden uns sicher wiedersehen! Vielen, vielen Dank!”
Steffi

 

„Hallo Tanja, bei deinen Fotos ist man sprachlos, die sind unglaublich gut. Die sagen so viel aus!!! Ich bin bei jedem Foto begeistert von Motiv, Ausdruck, Farbe, Qualität und Aussage!! Kein Foto bedarf einer Erklärung es spricht für sich selbst, man schmunzelt vor sich hin, man ist begeistert oder verträumt..
Einfach nur unfassbar..“

Gruß von Bine aus Rosenfeld

 

„Liebe Tanja! Danke für diesen schönen Nachmittag, den wir bei Dir verbringen durften. Es entstanden wundervolle Fotos und, die uns immer eine schöne Erinnerung sein werden! Bist eine tolle Fotografin, mit ganz viel Geduld für die kleinen Schätze, und man merkt  Dir den Spaß und die Freunde dabei wirklich an! Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg bei deiner Arbeit und dass du weiterhin immer so viel Spaß daran haben wirst!“
Ganz liebe Grüße von
Andrea und Jill und dem ”alten“  Baby Levi 😉

 

Liebe Tanja, das Shooting war einfach klasse. Wir haben dank Dir so schöne Bilder. Die erste Zeit ist so wichtig, und Du hast sie in Bildern festgehalten. Wir sind so froh, dass wir das Shooting bei dir gemacht haben. Wir danken Dir dafür und ich hoffe bis bald.“
Jacqueline

 

Es war ein wunderschönes Fotoshooting für uns und den großen Bauch am Falkensteiner Strand. Deine Ideen waren einfach klasse und du hast sie super umsetzen können. Es sind soo viele wunderschöne Fotos entstanden. Wir freuen uns auf das nächste Shooting mit dir und deinen tollen Ideen. Liebe Grüße Ines und Stephan“  
Ines Lehmann

 

Das Fotoshooting bei dir war sooooo toll!! Die Bilder sind der Hammer und eine so schöne Erinnerung für  später. Wir freuen uns, dass wir mit unserem kleinen Mats bei dir waren und alles so toll geklappt hat.Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Lisa“ 
Lisa Friedrichsen

 

Hallo Tanja, ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei dir bedanken. Das erste Shooting mit Levin war so super. Er war ja erst fünf Tage alt und alles war so neu für uns. Er hat die ganze Zeit geschlafen. Du hattest so ein gutes Händchen für alles und warst so behutsam…er hat sich so wohl gefühlt! Jedem dem wir die Fotos gezeigt haben, waren sssooooo begeistert!!! Ich bin so glücklich, dass wir das bei dir gemacht haben. Eine super schöne Erinnerung! Das zweite Shooting mit sieben Wochen im Freien, war auch klasse! Es war was ganz anderes, aber auch da hat er sich gut gefühlt! Da sieht man wie groß Levi geworden ist! Ein „MUSS“ für werdende Eltern! Die Zeit gibt ein keiner zurück! DANKE!“ 
Natascha Pollisch

 

Hallo Tanja, danke für das tolle Shooting und die noch viel tolleren Fotos. Es hat uns riesigen Spaß gemacht!!!“ 
Madlen B.

 

Wer ein Baby erwartet und gerne unvergessliche Fotos haben möchte – hier seid ihr richtig. Tanja gibt sich wirklich unheimlich Mühe und Zeit und ist super lieb, nicht nur zu den Babys 😉 Und auch zu dem Preis kann man meiner Meinung nach nichts sagen. Die Fotos sind einfach nur zuckersüß.“ 
Ilona

 

Ich bin froh, dich zu unserer Fotografin für unsere Hochzeit ausgesucht zu haben, du machst echt super tolle Bilder! Ich bekomme immer wieder von meinen Töchtern zu hören, wie toll ich auf meiner Hochzeit aussah. Zum Glück haben wir von dir so viele schöne Bilder von einen für uns sehr bedeutsamen Tag!!! Wir würden dich jederzeit wieder buchen!!! Danke, Danke!“ 
Saskia Postel

 

Liebe Tanja, vielen Dank für den äußerst entspannten Nachmittag. Ich hätte nicht gedacht, dass unser erster großer Ausflug mit unserem Kalle so reibungslos ablaufen würde. Kalle hat das Shooting sichtlich genossen. Die Bilder sind eine tolle Erinnerung an diesen Anfangszauber der ersten Lebenstage unseres Sohnes. Wir sind von deiner Kreativität und dem Ideenreichtum ganz angetan und kommen gerne wieder zu einem Shooting. Mach weiter so!“  
Annika

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für das wundervolle, professionelle Fotoshooting mit unserem kleinen Glenn. Neben den Fotos hat uns besonders Dein Einfühlungsvermögen gefallen, mit dem die tollen Fotos entstanden sind. Bis zum nächsten Mal!“ 
Andrea, Wyman und Glenn

 

Uns hat das Shooting bei dir super gefallen. Schon bei der Begrüßung hast Du so viel Wärme ausgestrahlt, das wir uns gleich wohlgefühlt haben. Du hast ein super Händchen für den Umgang mit den Kleinen und nimmst dir viel Zeit alles so herzurichten damit es ihnen gut geht. Es sind so schöne Fotos geworden, über die sich die ganze Familie gefreut hat. Schön war es auch das die große Schwester mit einbezogen wurde. Das war wirklich wunderbar. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Shooting bei dir. Liebe Grüße.“  
Yvonne, André, Liliana und Peer

18_hochzeit