Moments 5

Ihr Lieben..

Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei euch für ein tolles Jahr 2017. Wieder durfte ich so liebe Familien kennenlernen und ein kleines Stück an ihrem Leben teilhaben.. In zweierlei Hinsicht.. in zwei völlig verschiedenen Gefühlswelten.. Die Neugeborenen, die mich mit ihren lieben Eltern besucht haben.. und manchmal auch wenige Monate später, wenn die Babys schon sitzen können.. hach.. ich liebe es, die Kinder auf ihrem Lebensweg zu begleiten.. und dann die kleinen Sternenkinder.. die ich auch begleiten darf.. die ich auch kennenlernen durfte…

All das wäre aber nicht möglich ohne die Unterstützung meiner Familie.. die alles mit trägt.. die mich ziehen lässt, wenn ein Sternchen ruft, obwohl wir gerade etwas gemeinsam machen.. Danke an den besten Ehemann der Welt.. – ohne dich … nicht vorstellbar … <3 Danke an meinen Sohn, der auch immer da ist, wenn ich ihn brauche.. an meine Eltern, die mir jegliche Unterstützung geben.. danke an meine Freude, die es verstehen wenn ich mich mal eine zeitlang nicht melde, weil mir einfach die Zeit fehlt.. und danke an meine liebe Kollegen, die immer ein offenes Ohr nach oder auch vor Einsätzen haben.. und Danke an Viola Schnittger (www.viola-schnittger.de) und Sergey Rotach für das tolle Lied..

Danke an all meine liebe Kunden.. ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2018.. es wird für mich einige Veränderungen geben.. …eine sehr spannende Zeit..

Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute und freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen.
Eure Tanja