Moments 4

Ihr Lieben..

 

Das Jahr 2016 neigt sich so langsam dem Ende und mir gehen viele Gedanken durch den Kopf…

 

Dieses Jahr war von so vielen Glückmomenten geprägt… und immer wieder durchzogen von Traurigkeit… die Glücksmomente, wenn ihr lieben Eltern mich mit euren kleinen Babys besucht habt… ihr zugesehen habt, wie toll sie das Shooting gemeistert haben.. euch so sehr über eure Bilder gefreut habt… Eure lieben Rückmeldungen mit denen ihr mir immer wieder zeigt, dass ich euch so wundervolle Erinnerungen schaffen konnte.. … und die schönen Moment, wenn ich die Kinder sehen und fotografieren darf, wenn sie schon herangewachsen sind.. ihre ersten Worte sprechen und in diesem Jahr hat ein Kind seine ersten Schritte vor meiner Kamera gemacht… Welch’ Glücksmoment.. J

 

… dann sind da noch die „anderen“ Momente… die Momente, wenn das Telefon klingelt und ich schon an der Nummer erkennen kann, was mich … was uns erwartet… Mit meinen lieben Kolleginnen Silke und Rea von Dein Sternenkind haben wir in diesem Jahr insgesamt 33 Eltern Erinnerungen geschenkt… Erinnerungen an ihr Sternenkind… Diese Zahl ist so enorm hoch und alleine in der erste Dezemberhälfte waren wir 8 mal los… Zu dieser Jahreszeit, in der eng zusammen gerückt wird… wo man mit seinen Lieben Zeit verbringt.. und gerade jetzt muss ich so sehr an diese Familien denken.. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft.. ich habe euch so verdammt stark kennengelernt.. ich weiß, ihr werdet es schaffen… Ich denke an euch …

 

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich als allererstes bei meinem Mann zu bedanken.. der es noch immer mit Fassung erträgt, wenn ich meiner großen Leidenschaft nachgehe.. der höchstens eine Augenbraue hochzieht, wenn der Postbote schon wieder ein Päckchen bringt und der mir den Rücken frei hält und mich bei allem unterstützt.. Danke Schatz.. <3 <3 Auch meinem Sohn danke ich, der immer wieder (halbfreiwillig, dann aber doch mit Spaß) mit an den See kommt um mich bei den Outdoor Shootings zu unterstützen und auch bei meiner Mama, die so oft einspringt und sich um unseren Hund kümmert, wenn ich arbeite.. Ihr seid die Besten und ich wüsste nicht, was ich ohne euch tun sollte…

 

Auch dir liebe Kati danke ich für die wundervollen Sachen, die du immer wieder zauberst.. Ich weiß, du steckst da deine ganze Leidenschaft rein..

 

Das wunderschön gesungenen Lied ist von meiner lieben Freundin Viola.. Ich danke auch dir, dass du mir auch in diesem Jahr eines deiner Lieder für mein Video zur Verfügung stellst..

 

… und ich danke euch.. ihr lieben Eltern.. für das Vertrauen, welches ihr mir entgegen bringt.. egal in welcher Situation wir uns kennengelernt haben… Ich bin so vielen tollen Menschen begegnet… und ich freue mich so sehr auf das kommende Jahr und auf euch…

 

Danke

 

Eure Tanja